Skip to main content
< Adventskonzert hat viel Freude bereitet

Mit Schwung ins neue Jahr


Am 05.01. hatten wir unsere erste Probe im neuen Jahr 2018. Zur großen Freude aller ist unsere Dirigentin Raphaela aus ihrer Baby-Pause zurück, so dass wir nun wieder regelmäßig mit ihr üben.

Unsere jährliche Spartenversammlung fand zwei Wochen später am 19.01. statt. Zu diesem Anlass gab unser Vorstand einen Rückblick auf das vergangene Jahr mit allen Auftritten, Ausflügen und Events. An dieser Stelle galt ein ausdrücklicher Dank an alle Aushilfs-Dirigenten des letzen Jahres, welche uns damit die meisten Einsätze überhaupt erst ermöglichten.

Für unser Jubiläumsjahr 2019 (25-jähriges Bestehen) haben wir viele Ideen gesammelt und diskutiert, die unser Organisations-Team ausarbeitet und ins Rollen bringt. 

Anwesenheitssieger 2017 sind die zuverlässigen Damen und Herren vom Tenorhornregister, und zwar zum zweiten Mal in Folge ! Herzlichen Glückwunsch!