Skip to main content
< Das Jubiläumsjahr kann kommen - Unser Ausblick

Sommerpause bis 02.08. und Hof- und Weinfest am 24.08.


Mit dem Ende des Schützenfestes in Garstedt beginnt wieder unsere 4-wöchige Sommerpause. Bis zum 02.08. erholen wir uns von den vergangenen Auftritten.

Während die Instrumente ruhen bleibt somit genug Zeit um unser nächstes Jubiläums-Highlight vorzubereiten: Am Samstag, den 24.08., veranstalten wir ein Hof- und Weinfest in der Eyendorfer Straße 11 in Salzhausen. Auf dem Hof der Familie Köster sorgt von 16.00 Uhr bis 18.30 Uhr das „große“ Orchester sowie unser Nachwuchsorchester Yamba für die musikalische Unterhaltung.

Bereits ab 15.30 Uhr ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Es gibt Wein der Privatkellerei Michel aus Bingen am Rhein wie auch Grillspezialitäten und Bier vom Fass des Partyservice Schulenburg. Mit dem Bauernhofeis von Familie Lübberstedt wird die Auswahl schließlich abgerundet. 

Hinweis, bereits vorab: Geparkt werden darf nur auf offiziell ausgewiesenen Parkplätzen. Die Eyendorfer Straße und die Schulstraße stehen zum Parken nicht zur Verfügung.